Neues aus der Presse


WICHTIG

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über mögliche Vorsorgemaßnahmen!

Darmkrebs ist eine stille Krankheit und verursacht zunächst keine Symptome.

Wenn dann typische Beschwerden wie Leibschmerzen, Stuhlunregelmäßigkeiten oder sichtbare Blutauflagerungen auftreten, ist die Krankheit oft schon weit fortgeschritten.

Wie funktioniert ein Stuhltest?

Kurz, kompakt & anschaulich

Allgemeinärztin Dr. Nicola Fritz erklärt, was es mit dem neuen Stuhltest auf sich hat, der zum 1.April 2017 eingeführt wurde. Das ist Ihre persönliche Chance gegen Darmkrebs.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Was denken Sie, wer bekommt mehr für einen Hausbesuch:

Kassenärztliche Bundesvereinigung

Ihr Arzt oder Ihr Elektriker? Die Antwort wird Sie überraschen!

  • Nürnberg-Katzwang


    Telefon | 0911 96 26 30 232
    E-Mail | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Fürth


    Telefon | 0911 66 00 050
    E-Mail | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Zirndorf (ab 1. Januar 2019)


    Telefon | 0911 60 64 40


Unsere Praxen im MVZ sind akademische Lehrpraxen der FAU.